Herzlich Willkommen bei COWOOD

Jahrelange Erfahrungen und erfolgreiche Arbeit bei der Projektentwicklung und deren baulichen Umsetzung, hauptsächlich im Eigenheim- und Wohnungsbau und eine steigende Nachfrage zu Holzblockhäusern veranlassten uns Inhaber zur Gründung der COWOOD GmbH.

Steigendes Umweltbewusstsein, hohe Energiekosten, das Verlangen nach gesunden Lebensräumen, Auflagen zum verantwortungsvollen Umgang mit Energie und nicht zuletzt ein stetig steigender Bedarf von bezahlbarem Wohnraum bestätigen immer wieder die erfolgreiche Arbeit der Firma COWOOD.

Wir beschäftigen uns ausschließlich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Holzblockhaus-Bausätzen. Basierend auf den vorhandenen Kenntnissen und Erfahrungen rund um den Haus- und Wohnungsbau widmen wir uns mit der Firma COWOOD dem Baustoff Holz und der Holz-Blockbauweise.
Als verantwortungsvolles, deutsches Unternehmen sind für uns die Vorgaben und Normen der deutschen Industrie zur Herstellung, Montage und Gewährleistung ein Mindeststandard.

Holzblockhäuser - Made in Germany

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen, welches sich deutschen Qualitätsanforderungen verpflichtet fühlt, haben wir uns bewusst für den Produktionsstandort DEUTSCHLAND entschieden. Unsere Produkte werden in DEUTSCHLAND geplant, konstruiert und hergestellt.